Startseite
    Tagesgeschehen
    Gedanken zur Welt
    Zeitstillstand
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    greenchilli
    - mehr Freunde




  Links
   moodslounge
   Verein zur Kritik an der reinen Vernunft



Webnews



http://myblog.de/fragilehaerte

Gratis bloggen bei
myblog.de





.....wie sehr schätzen wir es alle....
NETT
- das Unwort schlechthin....
moi, das war ja nett heute.... und ach, der schaut ja nett aus! und ja, nett ist sie eh.....
ABER? nett impliziert immer ein Aber! Warum sagt man nicht, mei der Abend war unterhaltsam und schön? Oder, der Typ sieht zwar nicht schlecht aus, aber langweilt? Die Frau hat zwar was in der Birne, aber schaut einfach zum Fürchten aus?
jaja, wir sind alle so NETT und wer nett ist, der lästert nicht....nun ich bin nicht NETT nur gut erzogen und schließe mich Bohlens Meinung an.... Nett ist die kleine Schwester von Scheiße...
aber wartet nur, wenn ihr das erste mal NETTEN Sex hattet.... dann, werdet ihr einfach verstehen dass nett einfach nicht zu gebrauchen ist!
12.2.07 14:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung