Startseite
    Tagesgeschehen
    Gedanken zur Welt
    Zeitstillstand
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    greenchilli
    - mehr Freunde




  Links
   moodslounge
   Verein zur Kritik an der reinen Vernunft



Webnews



http://myblog.de/fragilehaerte

Gratis bloggen bei
myblog.de





der 1te Mai

der Tag der Arbeit, an dem wir zum Glück alle frei haben! Notgedrungener Maßen verbringe ich meine Freizeit zwischen AspirinC, NeonAngin und WickVapoRub, ein bissi abgemischt mit Tee der diversesten Sorten! Mein, welcher Mensch wird auch am Feiertag krank? Die Antwort

ICH

ist ja net so, dass ich was vor gehabt hätte.... ICH mach ja keine Pläne, und ja meine Wohnungsmitbenützer gehen mir heute mächtig am Nerv... net nur dass sie seit Stunden meinen TV blockieren, sind sie zum Nudel kochen zu unfähig und das Geschirr wäscht sich bekanntlich ja von selbst ab und hüpft auch in den Geschirrspüler... aber das Beste des Tages ist sowieso die Frage, ach...du lernst? - ok, ist ziemlich selten in letzter Zeit, aber nun ja ich bin halt ein Sammler der Raritäten.... aber naja das ignorieren sie auch gekonnt, weil ich ja eh im anderen Zimmer im Bett liegen könnte, was ich aber einfach net will, weil da ja keine Fernbedienung zum TV und außerdem...

 

DAS WAR DOCH MAL MEINE WOHNUNG?????

und ja, so verbringe ich meinen Tag der Arbeit mit Küchendienst und Bewirtung der Wohnungsmitbenützer, weil mir gehts heute eh so toll, da fällts wenigstens net auf, dass ich sonst absichtlich ins Essen huste! und in diesem Sinne.... ein HOCH auf die internationale Solidarität

 

 

ZUSATZ... drei Stunden später (SIE gammeln immer noch in meinem Wohnzimmer rum, der Ignoration fähig, dass ich seit ca 2 Std kein Wort - ernsthaft - gesagt habe und mit meinen Büchern wachle)

mein Duschkopf ist hin - wie sie das geschafft haben, BITTE net fragen, ich weiß nur er ist nun hin, naja passt zum tropfenden Wasserhahn, und erst gar net fragen WARUM der tropft... mah ich werd irre, echt.... ein Mord kommt als Juristin halt so scheiße....

vor Wut fast heulen könnte.... 

 

1.5.07 18:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung