Startseite
    Tagesgeschehen
    Gedanken zur Welt
    Zeitstillstand
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    greenchilli
    - mehr Freunde




  Links
   moodslounge
   Verein zur Kritik an der reinen Vernunft



Webnews



http://myblog.de/fragilehaerte

Gratis bloggen bei
myblog.de





an Sommertagen...

ICH LEBE, WEIL DU MEIN ATEM BIST

 

.... also, das war was... also das war ganz kreativ, zwiespältig, grenzenlos schön und doch wieder kaum zu glauben, aber das passiert einfach nur mir.... aber gut, die frische Luft hat den Kreislauf wieder zum Laufen gebracht - meinen zumindest - andere laufen zurück zum nicht vorhandenen Glück, nachdem sie halb Wien in Aufregung versetzt haben... andere glauben noch auf der Parade zu sein, aber eh egal, weil eh nur Lesben dort (Anm der Redacktion: ICH NICHT *gg*)... und daher .....

 

DU UND ICH GEMEINSAM,

denn nur Engel fliegen einsam....

1.7.07 01:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung