Startseite
    Tagesgeschehen
    Gedanken zur Welt
    Zeitstillstand
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    greenchilli
    - mehr Freunde




  Links
   moodslounge
   Verein zur Kritik an der reinen Vernunft



Webnews



http://myblog.de/fragilehaerte

Gratis bloggen bei
myblog.de





mancher Tage

kennt ihr das? wenn der Tag so gar nicht so rennt, wie ihr euch das beim Frühstück vorgestellt habt? Abgesehen davon, dass meine Chefin mal wieder nicht in der Lage war das Gehalt rechtzeitig zu überweisen.... mein, wofür gibt es denn Gesetze? Um sie zu umgehen, wie der Jurist es immer schön formuliert - tja, so gehts einem dann - wirklich, Trottelaquarium (bin aber eh nimma lange dort, daher werden wir morgen mal bei der Arbeiterkammer anrufen, damit da schon noch alles mit rechten Dingen zu geht - sonst fehlt wieder was beim Geld). Nun gut, also das Frühstück verlief auch schon ziemlich chaotisch, weil abgesehen davon, dass mir eh alles weh tat und die Pulver nicht helfen wollten - HALLO REGEN; KOMME!!!! - hatte ich auch keine Zigaretten. Und wie sag ich sonst immer so schön, an Tagen wo dir die Zig ausgehen ist es besser erst gar nicht außer Haus zu gehen. Aber der Hunger, dieser Hund, der treibt einen immer wieder an sich doch noch zu bewegen und etwas Nahrung aufzunehmen. Im Lokal die Kellnerin nicht richtig unfreundlich eher total desinteressiert an ihrer Arbeit, da fühlt man sich als Gast so richtig gut aufgehoben, aber keine Angst beim Zahlen wars dann eh halbwegs motiviert, auch wenn ich ohne zettel schneller wusste wieviel ich löhnen darf, als sie. Und danach wollte ich eigentlich, ich glaub das war mein Hauptproblem ich wusste nicht so recht, was ich wollte... irgendwie ACTION oder so... nun von dieser hatten wir dann irgendwie mehr als wir wollten... aber das ist wieder ne andere Geschichte, die man eh nicht wirklich glauben kann.....

 

Echt, manche Leute sind so viel hirntot... 

3.9.07 00:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung