Startseite
    Tagesgeschehen
    Gedanken zur Welt
    Zeitstillstand
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    greenchilli
    - mehr Freunde




  Links
   moodslounge
   Verein zur Kritik an der reinen Vernunft



Webnews



http://myblog.de/fragilehaerte

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich wollte Dir einen Brief schreiben, aber mir fehlte der Beginn. Ich wußte zwar, was am Ende steht, aber die Worte dazwischen wollten einfach nicht kommen. Sie wollten sich nicht zu einem Ganzen fügen, sie wollten es dir nicht erklären. Naturgemäß zieht sich immer ein roter Faden durch unsere Lebensgeschichte, aber wenn die Schnur mal reißt, dann ists nun mal nur mit einem Knoten möglich ein Ganzes zu lassen. Nun ja…

Und nun sitze ich seit Stunden vor dem eigens gekauften Büttenpapier und male Strichmännchen auf das Papier, da mir die Worte nicht kommen mögen.

In meinem Kopf hallen noch die letzten Worte nach, aber sie werden immer mehr zu einem Echo. Es wird immer leiser, zittriger und geht weg aus dem Vorderhirn… weit weg. Du bist auch weit weg, obwohl du dich nur 5 Minuten weg von mir befindest. Warum nur frage ich mich, und kenne die Antwort schon. Das Leben hat nun mal seine Überraschungen. Also hüpf zurück in deine Torte und überrasche mich! Aber nein, du nimmst deinen Schmerz und deine Gefühle in einem funkelnagelneuem Reisetasche mit und gehst. Diese Reise musst du allein antreten, ich weiß.. nur wer hilft dir wenn du dich verläufst?

Und nun sitze ich hier, Stunden später, zwei Flaschen Wein ärmer und weiß noch immer nicht, wie ich die Seite füllen soll. Wenn nur der letzte Satz entscheidend wäre, dann wäre es ein Kinderspiel…

Also, fange ich nochmal an…

An Dich, die Liebe und Geborgenheit!

Ich wollte Dir einen Brief schreiben, aber…

31.10.07 09:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Athenae (4.11.07 14:30)
bin arbeiten....

also nein *gg*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung