Startseite
    Tagesgeschehen
    Gedanken zur Welt
    Zeitstillstand
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    greenchilli
    - mehr Freunde




  Links
   moodslounge
   Verein zur Kritik an der reinen Vernunft



Webnews



http://myblog.de/fragilehaerte

Gratis bloggen bei
myblog.de





...an das Christkind...

..hossa, jaja es ist bald so weit - und ich finde es schade keine 7 bzw. 8 mehr zu sein. Die Briefe ans Christkind, die damals so schnell von der Hand gingen, einerseits weil ich manche der Dinge sowieso NOCH nicht schreiben konnte und daher einfach die Katalogfuzerln aufklebte und so recht schnell den Toy´s R Us Katalog (gabs das damals schon?!?!?!) zerfetzt hatte und andereseits, weil damals das "sich etwas wünschen" viel einfacher schien.

Ich hab über das Wünschen ja auch nicht sonderlich viel nachgedacht, wenn ich nicht gerade mit einer langjährigen Freundin gesprochen hätte. Sie hat mich daran erinnert, wie ich mit 16 unbedingt ein D&G Shirt wollte, weil ich mir damals einbildete das wär das non plus ultra (DAMALS!!!) oder als ich mit 17 unbedingt eine Tasche von keine Ahnung mehr haben wollte, die einfach viel zu teuer für mein Taschengeld war... und was wir uns sonst so in der Jugend gewünscht haben.

Jetzt, so gute 10 bis 20 Jahre später weiß ich nicht mehr was ich will, also schon - ich weiß was ich WIRKLICH will, aber das sind nun mal keine Dinge zum Geschenkt bekommen. Wenn ich wirklich etwas brauche, dann kauf ichs zumeist ja eh selbst - wie das halt so ist im Alter und die anderen Dinge, die flitzen mal kurz durch mein Hirn und dann sind sie auch schon wieder weg.

Also, was wünscht man sich als fast 30jährige vom Christkind?

ganz viel nachdenke (hab ja Zeit in der Arbeit zum Denken), ich will nichts unbedingt wirklich notwendiges. Also schon etwas Brauchbares, aber nichts  notwendiges, wie z.B. einen Gutschein für einen Ölwechsel am Auto (va hatte das erst einen)... komisch, wie sich die Wünsche zerpflücken im Alter.

Liebes Christkind!

Ich wünsche mir....

  • ein Ohrknorpelpiercing (das will ich seitdem ich 16 bin...warum ich das erst wieder heute in Erinnerung rufe liegt wohl am letzten Telefongespräch)
  • einen 10er Block Solarium Gutscheine, weil meine Pickel mich momentan in den Wahnsinn treiben - nicht das die davon weggehen aber schokobraun schaut dann keine/r mehr hin
  • eine neue Blaumaxjeans, weil langsam wirds a bissi eng in der 27er
  • Bücher, weil Bücher sind immer was Feines
  • neue kleine Ohrstecker, weil ich verlier die H&M Dinger ja ständig und langsam bekomme ich keine 5 mehr zusammen
  • eine schöne schwarze Strickjacke, weil die find ich super lässig
nun ja, irgendwie geht das scheinbar doch noch... auch im Alter *gg*
13.12.07 14:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chilli (13.12.07 17:58)
das mit der 27er überhören wir sonst erschlagen wir dich beim nächsten besuch mit der Gieskanne!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung